Anzeigen

Ähnliche Wörter

Harem
Serail
Seraph



Deutsch-Englisch Wörterbuch

seraphisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für seraphisch (allgemein)Übersetzung für seraphic

Anzeigen




seraphisch > Übersetzung
Für die Wortsuche seraphisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seraphisch spanisch - seraphisch italienisch - seraphisch niederländisch - seraphisch polnisch - seraphisch portugiesisch - seraphisch russisch

Für das Wort seraphisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erhaben (Freude)elated
Übersetzung für erhaben (Freude)exultant
Übersetzung für erhaben (Freude)in high spirits
Übersetzung für erhaben (Freude)cock-a-hoop