Anzeigen

Ähnliche Wörter

sich in Acht nehmen vor
sich wenden gegen
Sicherheitsgurt
sich winden um
sich in Rauch auflösen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sich einmischen in Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sich einmischen in (Intervention)Übersetzung für mess with
Synonym sich einmischen in (Intervention)Übersetzen meddle with
Synonym für sich einmischen in (Intervention)Übersetzung interfere with
Synonyme sich einmischen in (Gemütlichkeit)intrude upon übersetzen
Synonymwort sich einmischen in (Gemütlichkeit)violate übersetzt
sich einmischen in (Gemütlichkeit)Übersetzung für invade

Anzeigen




sich einmischen in > Übersetzung
Für die Wortsuche sich einmischen in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sich einmischen in spanisch - sich einmischen in italienisch - sich einmischen in niederländisch - sich einmischen in polnisch - sich einmischen in portugiesisch - sich einmischen in russisch


Für die Übersetzung invade wurden die Synonyme campaign - wage war - war - fight - battle gefunden. Weitere englische Synonyme für invade