Anzeigen

Ähnliche Wörter

Siedler
Siedepunkt
Sieder



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sieden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sieden (Wut)Übersetzung für seethe

Anzeigen




sieden > Übersetzung
Für die Wortsuche sieden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sieden spanisch - sieden italienisch - sieden niederländisch - sieden portugiesisch - sieden russisch

Für das Wort sieden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kochen (allgemein)boiling
Übersetzung für Kochen (kulinarisch)cooking
Übersetzung für Kochen (kulinarisch)cookery
Übersetzung für kochen (Kaffee)brew
Übersetzung für kochen (Wut)seethe

Für die Übersetzung seethe wurden die Synonyme boil - bubble - foam - froth - stew - churn - simmer - cook gefunden. Weitere englische Synonyme für seethe