Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

siesta Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

siesta ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für siesta (allgemein)Synonyme Siesta

Anzeigen




siesta > Übersetzung
Für die Wortsuche siesta wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: siesta spanisch - siesta italienisch - siesta niederländisch - siesta portugiesisch - siesta russisch

Für das Wort siesta wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ruhe (Gesundheit)rest
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)repose
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)calm
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)peace
Übersetzung für Ruhe (Tätigkeit)calmness

Für die Übersetzung siesta wurden die Synonyme sleep - state - slumber - doze - nap - rest - nod - snooze - shut-eye gefunden. Weitere englische Synonyme für siesta