Anzeigen

Ähnliche Wörter

sinnbildlich
Sinnestäuschung
Sinn
Sinngedicht
sinnend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sinnspruch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sinnspruch (Sprichwort)Übersetzung für proverb
Synonym Sinnspruch (Sprichwort)Übersetzen saying
Synonym für Sinnspruch (Sprichwort)Übersetzung adage
Synonyme Sinnspruch (Sprichwort)byword übersetzen
Synonymwort Sinnspruch (Sprichwort)aphorism übersetzt
Sinnspruch (Sprichwort)Übersetzung für maxim

Anzeigen




sinnspruch > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnspruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnspruch spanisch - sinnspruch italienisch - sinnspruch niederländisch - sinnspruch polnisch - sinnspruch portugiesisch - sinnspruch russisch

Für das Wort sinnspruch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Devise (Werbung)slogan
Übersetzung für Devise (Werbung)catch phrase
Übersetzung für Devise (Wörter)motto
Übersetzung für Devise (Wörter)device
Übersetzung für Motto (Werbung)slogan

Für die Übersetzung maxim wurden die Synonyme apothegm - sententious maxim - adage - proverb - motto gefunden. Weitere englische Synonyme für maxim