Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sippschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sippe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sippe (allgemein)Übersetzung für clan

Anzeigen




sippe > Übersetzung
Für die Wortsuche sippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sippe spanisch - sippe italienisch - sippe niederländisch - sippe polnisch - sippe portugiesisch - sippe russisch

Für das Wort sippe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anhang (Buch)addendum
Übersetzung für Anhang (Buch)annex
Übersetzung für Anhang (Bücher)appendix
Übersetzung für Anhang (Schriftstellerei)tailpiece
Übersetzung für Familie (allgemein)family

Für die Übersetzung clan wurden die Synonyme kindred - family - tribe - house - folks - kin - relative - relations gefunden. Weitere englische Synonyme für clan