Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sklaven-
Sklaverei
Sklave
Sklavenhandel
Sklavin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sklavisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sklavisch (Exemplar)Übersetzung für slavish
Synonym sklavisch (Benehmen)Übersetzen servile
Synonym für sklavisch (Benehmen)Übersetzung slavish

Anzeigen




sklavisch > Übersetzung
Für die Wortsuche sklavisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sklavisch spanisch - sklavisch italienisch - sklavisch niederländisch - sklavisch polnisch - sklavisch portugiesisch - sklavisch russisch

Für das Wort sklavisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für demütig (Charakter)humble
Übersetzung für demütig (Charakter)unassuming
Übersetzung für demütig (Charakter)modest
Übersetzung für unterwürfig (Benehmen)obsequious
Übersetzung für unterwürfig (Benehmen)submissive

Für die Übersetzung slavish wurden die Synonyme abject - contemptible - miserable - base - poor - servile - despicable - sorry gefunden. Weitere englische Synonyme für slavish