Anzeigen

Ähnliche Wörter

skrupellos
skrupulös



Deutsch-Englisch Wörterbuch

skrupel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Skrupel (Sittlichkeit)Übersetzung für scruple
Synonym Skrupel (Benehmen)Übersetzen qualm

Anzeigen




skrupel > Übersetzung
Für die Wortsuche skrupel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skrupel spanisch - skrupel italienisch - skrupel niederländisch - skrupel polnisch - skrupel portugiesisch - skrupel russisch

Für das Wort skrupel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bedenken haben (Argumentation)have second thoughts
Übersetzung für Schuldgefühl (Gefühle)remorse
Übersetzung für bedenken (Pläne)devise
Übersetzung für bedenken (Pläne)design
Übersetzung für bedenken (Pläne)contrive

Für die Übersetzung qualm wurden die Synonyme reservation - uncertainty - qualification - mitigation gefunden. Weitere englische Synonyme für qualm