Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fassung
Sockenhalter
Socke
Sockelleiste
Steckdose



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sockel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sockel (Mauer)Übersetzung für plinth
Synonym Sockel (Mauer)Übersetzen plinth course
Synonym für Sockel (Bildsäule)Übersetzung plinth
Synonyme Sockel (Bildsäule)pedestal übersetzen

Anzeigen




sockel > Übersetzung
Für die Wortsuche sockel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sockel spanisch - sockel italienisch - sockel niederländisch - sockel polnisch - sockel portugiesisch - sockel russisch

Für das Wort sockel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Basis (allgemein)base
Übersetzung für Basis (Gebäude)basis
Übersetzung für Basis (Gebäude)foundation
Übersetzung für Basis (Gebäude)base
Übersetzung für Grund (Prinzip)foundation

Das Wort sockel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die große Alternative hierbei ist nun die so genannte Hubbohrinsel, welche sich nicht mehr auf einen festen Sockel befindet sondern auf so genannten Gerüstbeinen steht.
> Weiterlesen