Anzeigen

Ähnliche Wörter

Soldat
Söldner
Lötkolben
ausverkauft
Soldatin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sold Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sold (militärisch)Übersetzung für pay
Synonym Sold (militärisch)Übersetzen payment

Anzeigen




sold > Übersetzung
Für die Wortsuche sold wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sold spanisch - sold italienisch - sold niederländisch - sold polnisch - sold portugiesisch - sold russisch

Für das Wort sold wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belohnung (allgemein)reward
Übersetzung für Belohnung (allgemein)recompense
Übersetzung für Belohnung (Resultat)payoff
Übersetzung für Belohnung (Anstrengung)remuneration
Übersetzung für Belohnung (Anstrengung)reward

Für die Übersetzung payment wurden die Synonyme consideration - compensation - commission - salary - wage - fee - recompense - remuneration gefunden. Weitere englische Synonyme für payment