Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausverkauft
löten
Soldatin
Lot
Söldner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

soldatisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für soldatisch (Benehmen)Übersetzung für soldierly

Anzeigen




soldatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche soldatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: soldatisch spanisch - soldatisch italienisch - soldatisch niederländisch - soldatisch polnisch - soldatisch portugiesisch - soldatisch russisch

Für das Wort soldatisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für disziplinarisch (allgemein)disciplinary
Übersetzung für disziplinarisch (Charakter)austere
Übersetzung für disziplinarisch (Charakter)severe
Übersetzung für disziplinarisch (Charakter)harsh
Übersetzung für disziplinarisch (Charakter)stern

Für die Übersetzung soldierly wurden die Synonyme military - militaristic - martial - brave - fighting - combative - militant gefunden. Weitere englische Synonyme für soldierly