Anzeigen

Ähnliche Wörter

Soziologe
Sozialarbeiterin
Sozialarbeiter
Soziologin
Sozialdemokratin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sozialismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sozialismus (Volkswirtschaft)Übersetzung für collectivism
Synonym Sozialismus (Volkswirtschaft)Übersetzen socialism
Synonym für Sozialismus (Politik)Übersetzung socialism

Anzeigen




sozialismus > Übersetzung
Für die Wortsuche sozialismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sozialismus spanisch - sozialismus italienisch - sozialismus niederländisch - sozialismus polnisch - sozialismus portugiesisch - sozialismus russisch

Für das Wort sozialismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kommunismus (Politik)communism
Übersetzung für Bolschewismus (Politik)bolshevism
Übersetzung für Maoismus (Politik - Philosophie)Maoism

Das Wort sozialismus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie propagieren den Sozialismus und wenden sich somit gegen den aufkeimenden Nationalismus, eine Haltung, die schon in den Anfangsjahren des Expressionismus charakteristisch für die Stilrichtung war.
> Weiterlesen
Während das Ideal der Erneuerung in den Hintergrund tritt, wird der Sozialismus das neue.
> Weiterlesen