Anzeigen

Ähnliche Wörter

Flitter
Spanferkel
Paillette
Spannweite
Spann



Deutsch-Englisch Wörterbuch

span Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

span ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für span (Maße - Gewichte)Synonyme Breite
Übersetzen span (Zeit)Synonyme Periode
Übersetzung chip (Holz)Synonyme Span
splinter übersetzen (Holz)Synonyme Span
span übersetzt (Brücke)Synonyme Spannweite
Übersetzung für span (Luftfahrt)Synonyme Spannweite
Übersetzen span (Brücke)Synonyme überspannen
Übersetzung span (Zeit)Synonyme umfassen
span übersetzen (Maße - Gewichte)Synonyme Weite
span übersetzt (Zeit)Synonyme Zeitspanne

Anzeigen




span > Übersetzung
Für die Wortsuche span wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: span spanisch - span italienisch - span niederländisch - span polnisch - span portugiesisch - span russisch

Für das Wort span wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schnitzel (Papier)shred
Übersetzung für Schnitzel (kulinarisch)schnitzel
Übersetzung für Splitter (Glas)splinter
Übersetzung für Splitter (Glas)sliver
Übersetzung für Splitter (Stück)sliver

Für die Übersetzung span wurden die Synonyme arch - physical condition - arching - bend - curvature - camber - cove gefunden. Weitere englische Synonyme für span