Anzeigen

Ähnliche Wörter

Speisewagen
Speichel-
Speiseschrank
Speichelfluss
Speiche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

speichern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für speichern (Datenverarbeitung)Übersetzung für store

Anzeigen




speichern > Übersetzung
Für die Wortsuche speichern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: speichern spanisch - speichern italienisch - speichern niederländisch - speichern polnisch - speichern portugiesisch - speichern russisch

Für das Wort speichern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablegen (allgemein)deposit
Übersetzung für ablegen (Hut)take off
Übersetzung für ablegen (Hut)remove
Übersetzung für ablegen (Gegenstände)discard
Übersetzung für ablegen (Gegenstände)throw away

Für die Übersetzung store wurden die Synonyme assortment - aggregation - variety - accumulation - set - multitude - collection - series gefunden. Weitere englische Synonyme für store