Anzeigen

Ähnliche Wörter

Speicher
Speisende
Speisesaal
Speiseschrank
Speiseröhre



Deutsch-Englisch Wörterbuch

speiseeis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Speiseeis (Süßigkeiten)Übersetzung für ice cream

Anzeigen




speiseeis > Übersetzung
Für die Wortsuche speiseeis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: speiseeis spanisch - speiseeis italienisch - speiseeis niederländisch - speiseeis polnisch - speiseeis portugiesisch - speiseeis russisch

Für das Wort speiseeis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eis (Süßigkeiten)ice cream
Übersetzung für Eis (Wasser)ice

Für die Übersetzung ice cream wurden die Synonyme dairy dessert gefunden. Weitere englische Synonyme für ice cream