Anzeigen

Ähnliche Wörter

Speiseschrank
speicheln
Speisezimmer
Speiseröhre
Speicher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

speisekarte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Speisekarte (kulinarisch)Übersetzung für menu

Anzeigen




speisekarte > Übersetzung
Für die Wortsuche speisekarte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: speisekarte spanisch - speisekarte italienisch - speisekarte niederländisch - speisekarte polnisch - speisekarte portugiesisch - speisekarte russisch

Für das Wort speisekarte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Menü (Datenverarbeitung)menu
Übersetzung für Menü (kulinarisch)menu
Übersetzung für Karte (allgemein)card
Übersetzung für Karte (Sammlung)print
Übersetzung für Karte (Sammlung)card

Für die Übersetzung menu wurden die Synonyme thing - bill of fare - card - table - list - spread gefunden. Weitere englische Synonyme für menu