Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spielkarte
Spieldauer
Spiel
Spielerin
Spieltaktik



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spielerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für spielerisch (Benehmen)Übersetzung für playful

Anzeigen




spielerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spielerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spielerisch spanisch - spielerisch italienisch - spielerisch niederländisch - spielerisch polnisch - spielerisch portugiesisch - spielerisch russisch

Für das Wort spielerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für mühelos (allgemein)effortless
Übersetzung für mühelos (allgemein)without effort
Übersetzung für unkompliziert (allgemein)not complicated
Übersetzung für unkompliziert (einfach)straightforward
Übersetzung für unkompliziert (einfach)simple

Für die Übersetzung playful wurden die Synonyme kittenish - frisky - frolicsome - cute - mischievous - childlike gefunden. Weitere englische Synonyme für playful

Das Wort spielerisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer seinen Gästen hierbei ein gutes Erlebnis ermöglichen möchte, der sollte eben auch scharfe Messer besitzen, denn nur damit lässt sich Fleisch spielerisch und einfach zerteilen.
> Weiterlesen