Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spitzname
Spitzensport
schikanieren
spitze Klammer
drangsalieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spitzfindig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für spitzfindig (Antwort)Übersetzung für clever
Synonym spitzfindig (Antwort)Übersetzen smart
Synonym für spitzfindig (Antwort)Übersetzung sophisticated
Synonyme spitzfindig (Antwort)shrewd übersetzen
Synonymwort spitzfindig (Person)captious übersetzt
spitzfindig (Person)Übersetzung für faultfinding
Synonyme für spitzfindig (Benehmen)Übersetzen astute
Synonym spitzfindig (Benehmen)Übersetzung shrewd
Synonym für spitzfindig (Benehmen)canny übersetzen
Synonyme spitzfindig (Benehmen)wily übersetzt

Anzeigen




spitzfindig > Übersetzung
Für die Wortsuche spitzfindig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spitzfindig spanisch - spitzfindig italienisch - spitzfindig niederländisch - spitzfindig portugiesisch - spitzfindig russisch

Für das Wort spitzfindig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogen (Diät)well-balanced
Übersetzung für einfach (allgemein)single
Übersetzung für einfach (allgemein)unpretentious
Übersetzung für einfach (Karte)one-way
Übersetzung für einfach (Erklärung)simple

Für die Übersetzung wily wurden die Synonyme astute - shrewd - clever - crafty - cunning - sly - machiavellian gefunden. Weitere englische Synonyme für wily