Anzeigen

Ähnliche Wörter

spalten
splittern
absplittern (sich)
Holzspan
aufbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

splitternackt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für splitternackt (Körper)Übersetzung für stark naked

Anzeigen




splitternackt > Übersetzung
Für die Wortsuche splitternackt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: splitternackt spanisch - splitternackt italienisch - splitternackt niederländisch - splitternackt polnisch - splitternackt portugiesisch - splitternackt russisch

Für das Wort splitternackt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgezogen (verlängert)elongated
Übersetzung für ausgezogen (verlängert)lengthened
Übersetzung für ausgezogen (verlängert)extended
Übersetzung für ausgezogen (verlängert)stretched
Übersetzung für bloß (allgemein)simply