Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausdehnen über
Sprecherin der Geschworenen
Spreadsheet
Tabellenkalkulation
Sprengkapsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprengstoff Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sprengstoff (allgemein)Übersetzung für explosive

Anzeigen




sprengstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche sprengstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprengstoff spanisch - sprengstoff italienisch - sprengstoff niederländisch - sprengstoff polnisch - sprengstoff portugiesisch - sprengstoff russisch

Für das Wort sprengstoff wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Plastiksprengstoff (militärisch)plastic explosive
Übersetzung für Plastiksprengstoff (militärisch)plastic bomb
Übersetzung für Dynamit (Sprengstoffe)dynamite

Für die Übersetzung explosive wurden die Synonyme volatile - evaporating quickly - vaporous - expansive - effervescent - gaseous gefunden. Weitere englische Synonyme für explosive