Anzeigen

Ähnliche Wörter

gepflegt
zurechtgemacht
Sprühdüse
Sprungschanze
Sprühregen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprudeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sprudeln (Champagner)Übersetzung für effervesce
Synonym sprudeln (Champagner)Übersetzen sparkle
Synonym für sprudeln (Champagner)Übersetzung bubble
Synonyme sprudeln (Getränke)fizz übersetzen
Synonymwort sprudeln (Getränke)bubble übersetzt
sprudeln (Getränke)Übersetzung für effervesce
Synonyme für sprudeln (Getränke)Übersetzen sparkle
Synonym sprudeln (gurgeln)Übersetzung burble
Synonym für sprudeln (gurgeln)gurgle übersetzen
Synonyme sprudeln (gurgeln)bubble übersetzt
Synonymwort Sprudeln (Champagner)Übersetzung für effervescence
Sprudeln (Champagner)Übersetzen bubbling
Synonyme für Sprudeln (Getränke)Übersetzung effervescence
Synonym Sprudeln (Getränke)sparkling übersetzen
Synonym für Sprudeln (Getränke)bubbling übersetzt

Anzeigen




sprudeln > Übersetzung
Für die Wortsuche sprudeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprudeln spanisch - sprudeln italienisch - sprudeln niederländisch - sprudeln polnisch - sprudeln portugiesisch - sprudeln russisch

Für das Wort sprudeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zischen (Getränke)fizzle
Übersetzung für zischen (Laut)hiss
Übersetzung für zischen (Laut)sizzle
Übersetzung für zischen (Laut)frizzle
Übersetzung für plätschern (Meer)lap

Für die Übersetzung bubbling wurden die Synonyme fizz - noise - effervescent gefunden. Weitere englische Synonyme für bubbling