Anzeigen

Ähnliche Wörter

absurd
zum Überlaufen voll
Stuckateurin
Hilfsmittel
stolpern über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stürmisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stürmisch (Applaus)Übersetzung für thunderous
Synonym stürmisch (Applaus)Übersetzen tumultuous
Synonym für stürmisch (Willkommen)Übersetzung tumultuous
Synonyme stürmisch (Naturerscheinungen)wild übersetzen
Synonymwort stürmisch (Naturerscheinungen)violent übersetzt
stürmisch (Wind)Übersetzung für squally
Synonyme für stürmisch (Wetter)Übersetzen stormy
Synonym stürmisch (Wetter)Übersetzung blustery
Synonym für stürmisch (Wetter)rough übersetzen
Synonyme stürmisch (Wetter)boisterous übersetzt
Synonymwort stürmisch (Wetter)Übersetzung für turbulent
stürmisch (Wetter)Übersetzen tempestuous
Synonyme für stürmisch (Wetter)Übersetzung tumultuous
Synonym stürmisch (Wetter)gusty übersetzen

Anzeigen




stürmisch > Übersetzung
Für die Wortsuche stürmisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stürmisch spanisch - stürmisch italienisch - stürmisch niederländisch - stürmisch portugiesisch - stürmisch russisch

Für das Wort stürmisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbeherrscht (Benehmen)lawless
Übersetzung für unbeherrscht (Benehmen)unrestrained
Übersetzung für unbeherrscht (Benehmen)unbridled
Übersetzung für unbeherrscht (lachen)uncontrollably
Übersetzung für unbeherrscht (lachen)irrepressibly

Für die Übersetzung gusty wurden die Synonyme windy - nature - breezy - blowing - blustery - stormy - turbulent - airy - wind-swept gefunden. Weitere englische Synonyme für gusty