Anzeigen

Ähnliche Wörter

Staatenbund
Staatsfeind
Staats-
Staatsbürgerschaft
Staatsanwältin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

staatsbeamtin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Staatsbeamtin (Beruf - Frau)Übersetzung für civil servant
Synonym Staatsbeamtin (Beruf - Frau)Übersetzen public servant

Anzeigen




staatsbeamtin > Übersetzung
Für die Wortsuche staatsbeamtin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staatsbeamtin spanisch - staatsbeamtin italienisch - staatsbeamtin niederländisch - staatsbeamtin polnisch - staatsbeamtin portugiesisch - staatsbeamtin russisch


Für die Übersetzung public servant wurden die Synonyme politician - campaigner - office seeker gefunden. Weitere englische Synonyme für public servant