Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stabilisierung
Stab
Stabsoffizier
fest
Stabhochspringerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stability Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

stability ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für stability (allgemein)Synonyme Festigkeit
Übersetzen stability (allgemein)Synonyme Stabilität

Anzeigen



Für das Wort stability wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stabilität (allgemein)stability

Für die Übersetzung stability wurden die Synonyme continuing - persistence gefunden. Weitere englische Synonyme für stability

Das Wort stability wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

sich dazu überzeugen lassen, so dass fortan ein Bericht mit dem Titel „Global Financial Stability Report“ erscheint, welcher dabei im vierteljährlichen Rhythmus einmal erscheint und eingesehen werden kann.
> Weiterlesen