Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stadtbewohnerin
Stadtbezirk
Stadtplaner
städtisch
Stadtrat



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stadium Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

stadium ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für stadium (Sportarten)Synonyme Kampfbahn
Übersetzen phase (Entwicklung)Synonyme Stadium
Übersetzung stage (Entwicklung)Synonyme Stadium

Anzeigen




stadium > Übersetzung
Für die Wortsuche stadium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stadium spanisch - stadium italienisch - stadium niederländisch - stadium portugiesisch - stadium russisch

Für das Wort stadium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Periode (Tätigkeit)bout
Übersetzung für Periode (Tätigkeit)spell

Für die Übersetzung stage wurden die Synonyme drama - entertainment - show - boards - play - footlights - theatre gefunden. Weitere englische Synonyme für stage

Das Wort stadium wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man so will, befindet sich daher die Medizin in unserer heutigen Zeit einmal in einem Stadium bei dem es einen inneren Kampf ausfechtet, welcher jedoch immer mehr ein Miteinander von Psyche und Medikamenten wird als ein Gegeneinander.
> Weiterlesen
Alleine diese macht nicht nur schon bei der Diagnostik der entsprechenden Krankheit einen sehr großen und gravierenden Unterschied, sondern darüber hinaus kann eben hierbei auch anhand des jeweiligen Verlaufs und der aufgetretenen Symptome für die Behandlung erkannt werden in welchem Stadium sich die jeweilige Krankheit inzwischen eben befindet.
> Weiterlesen