Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stamm
Stammler
Aushalten
stammen von
stammend von



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stammbaum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stammbaum (allgemein)Übersetzung für family tree
Synonym Stammbaum (Tiere)Übersetzen pedigree

Anzeigen




stammbaum > Übersetzung
Für die Wortsuche stammbaum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammbaum spanisch - stammbaum italienisch - stammbaum niederländisch - stammbaum polnisch - stammbaum portugiesisch - stammbaum russisch

Für das Wort stammbaum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Herkunft (Beginn)derivation
Übersetzung für Herkunft (Ursprung)provenance
Übersetzung für Herkunft (Familie)ancestry
Übersetzung für Herkunft (Familie)lineage
Übersetzung für Herkunft (Familie)stock

Für die Übersetzung pedigree wurden die Synonyme descent - origin - derivation - extraction - stem - stock - lineage - genealogy gefunden. Weitere englische Synonyme für pedigree