Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stammkneipe
Stammlokal
Stammesangehörige
stempeln
stampfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stammkunde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stammkunde (Bar - Mann)Übersetzung für patron
Synonym Stammkunde (Bar - Mann)Übersetzen regular customer
Synonym für Stammkunde (Bar - Mann)Übersetzung regular

Anzeigen




stammkunde > Übersetzung
Für die Wortsuche stammkunde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stammkunde spanisch - stammkunde italienisch - stammkunde niederländisch - stammkunde polnisch - stammkunde portugiesisch - stammkunde russisch

Für das Wort stammkunde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abonnent (Zeitschrift - Mann)subscriber
Übersetzung für Käufer (Handel - Mann)buyer
Übersetzung für Käufer (Handel - Mann)purchaser
Übersetzung für Kunde (Handel - Mann)patron
Übersetzung für Kunde (Handel - Mann)regular customer

Für die Übersetzung regular wurden die Synonyme uniform - unvaried - unchanging - unwavering - invariable - unvarying - unchanged gefunden. Weitere englische Synonyme für regular