Anzeigen

Ähnliche Wörter

Standuhr
Stellung
Platz machen
Stand-by-Passagier
völlig abhängig sein von



Deutsch-Englisch Wörterbuch

standhalten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für standhalten (Widerstand)Übersetzung für hold out
Synonym standhalten (Widerstand)Übersetzen not yield
Synonym für standhalten (Beschuldigung)Übersetzung make stick
Synonyme standhalten (Kraft)resist übersetzen
Synonymwort standhalten (Kraft)withstand übersetzt
standhalten (Gebrauch)Übersetzung für withstand

Anzeigen




standhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche standhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standhalten spanisch - standhalten italienisch - standhalten niederländisch - standhalten polnisch - standhalten portugiesisch - standhalten russisch

Für das Wort standhalten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausharren (Geisteszustand)endure
Übersetzung für ausharren (Geisteszustand)support
Übersetzung für ausharren (Geisteszustand)hold out
Übersetzung für ausharren (Geisteszustand)bear up
Übersetzung für behaupten (Schein)profess

Für die Übersetzung withstand wurden die Synonyme repel - resist - oppose - repulse - rebuff - ward off - confront - parry gefunden. Weitere englische Synonyme für withstand