Anzeigen

Ähnliche Wörter

starrköpfig
Davidstern
scharf
bittere Armut
völlig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

starrheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Starrheit (Stoff)Übersetzung für inflexibility

Anzeigen




starrheit > Übersetzung
Für die Wortsuche starrheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: starrheit spanisch - starrheit italienisch - starrheit niederländisch - starrheit polnisch - starrheit portugiesisch - starrheit russisch

Für das Wort starrheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sturheit (Benehmen)stubbornness
Übersetzung für Sturheit (Benehmen)obstinacy
Übersetzung für Sturheit (Benehmen)obstinateness
Übersetzung für Sturheit (Benehmen)cussedness
Übersetzung für Unbeugsamkeit (Benehmen)inflexibility

Für die Übersetzung inflexibility wurden die Synonyme pertinacity - perseverance - determination - firmness - persistence - resolution - steadfastness gefunden. Weitere englische Synonyme für inflexibility