Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stecknadel
stecken in
stechend
Steckzwiebel
stechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stechfliege Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stechfliege (Entomologie)Übersetzung für horsefly
Synonym Stechfliege (Entomologie)Übersetzen horse fly
Synonym für Stechfliege (Entomologie)Übersetzung gadfly

Anzeigen




stechfliege > Übersetzung
Für die Wortsuche stechfliege wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stechfliege spanisch - stechfliege italienisch - stechfliege niederländisch - stechfliege polnisch - stechfliege portugiesisch - stechfliege russisch

Für das Wort stechfliege wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bremse (Entomologie)horsefly
Übersetzung für Bremse (Entomologie)horse fly
Übersetzung für Bremse (Entomologie)gadfly
Übersetzung für Bremse (Entomologie)warble fly
Übersetzung für Bremse (Automobile)brake