Anzeigen

Ähnliche Wörter

Steckzwiebel
Stechrochen
Stecker
Stechpalme
stecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stecknadel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stecknadel (Näharbeit)Übersetzung für pin

Anzeigen




stecknadel > Übersetzung
Für die Wortsuche stecknadel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stecknadel spanisch - stecknadel italienisch - stecknadel niederländisch - stecknadel polnisch - stecknadel portugiesisch - stecknadel russisch

Für das Wort stecknadel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nadel (Kompass)needle
Übersetzung für Nadel (Plattenspieler)needle
Übersetzung für Nadel (Näharbeit)needle
Übersetzung für Nadel (Musik)stylus
Übersetzung für Nadel (Botanik)needle

Für die Übersetzung pin wurden die Synonyme fix - activity - attach - establish - fast - fasten - implant - make - plant gefunden. Weitere englische Synonyme für pin