Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stehcafé
stehen oder fallen mit
Stehfilm
stehender Fahrgast
Stehlampe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stehlen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stehlen (Missetat)Übersetzung für steal
Synonym stehlen (Missetat)Übersetzen filch
Synonym für stehlen (Missetat)Übersetzung pilfer
Synonyme stehlen (Missetat)snitch übersetzen
Synonymwort stehlen (Missetat)sneak übersetzt
stehlen (Missetat)Übersetzung für thieve
Synonyme für Stehlen (Missetat)Übersetzen stealing

Anzeigen




stehlen > Übersetzung
Für die Wortsuche stehlen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stehlen spanisch - stehlen italienisch - stehlen niederländisch - stehlen polnisch - stehlen portugiesisch - stehlen russisch

Für das Wort stehlen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust off
Übersetzung für abstauben (Reinmachen)dust down
Übersetzung für abziehen (Mathematik)deduct
Übersetzung für abziehen (Mathematik)take from
Übersetzung für abziehen (Rasiermesser)strop

Für die Übersetzung stealing wurden die Synonyme lurking - sneaking - furtive - hiding - hidden gefunden. Weitere englische Synonyme für stealing