Anzeigen

Ähnliche Wörter

Steine in den Weg legen
Steißbein
steigen
steile Böschung
steif werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

steil Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für steil (Berg)Übersetzung für steep
Synonym steil (Berg)Übersetzen abrupt
Synonym für steil (Berg)Übersetzung precipitous

Anzeigen




steil > Übersetzung
Für die Wortsuche steil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: steil spanisch - steil italienisch - steil niederländisch - steil polnisch - steil portugiesisch - steil russisch

Für das Wort steil wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)descending
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)sloping
Übersetzung für abfallend (Oberfläche)declining
Übersetzung für absteigend (Oberfläche)descending
Übersetzung für absteigend (Oberfläche)sloping

Für die Übersetzung precipitous wurden die Synonyme abrupt - steep - sheer - craggy - hilly gefunden. Weitere englische Synonyme für precipitous

Das Wort steil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt ist es in Afrika vor allen Dingen der Raum südlich der so genannte Sahara Wüste der besonders betroffen ist, doch leben inzwischen mehr als 26 Millionen Infizierte Personen in Afrika wobei hierbei die Tendenz steil nach oben geht in Bezug auf die Anzahl der betroffenen Personen.
> Weiterlesen
Diese Form wurde vor allen Dingen deshalb gewählt, weil eben die zu überwindenden Aufstiege und Hügel in Frisco teilweise so steil waren, dass anders die Sicherheit der Fahrgäste permanent nicht gewährleistet werden können.
> Weiterlesen