Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stellvertreter
stellenlos
Stellwerk
Stern-
stellvertretend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stelzvögel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stelzvögel (Ornithologie)Übersetzung für wader

Anzeigen




stelzvögel > Übersetzung
Für die Wortsuche stelzvögel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stelzvögel spanisch - stelzvögel italienisch - stelzvögel niederländisch - stelzvögel polnisch - stelzvögel portugiesisch - stelzvögel russisch

Für das Wort stelzvögel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flamingo (Ornithologie)flamingo
Übersetzung für Marabu (Ornithologie)marabou
Übersetzung für Reiher (Ornithologie)heron