Anzeigen

Ähnliche Wörter

streng
stereoskopisch
Druckstock
Steroide
sterbend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sterilisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sterilisieren (Bakteriologie)Übersetzung für sterilize
Synonym sterilisieren (Tiere)Übersetzen castrate
Synonym für sterilisieren (Tiere)Übersetzung alter
Synonyme sterilisieren (Tiere)sterilize übersetzen
Synonymwort sterilisieren (Tiere)emasculate übersetzt
sterilisieren (Tiere)Übersetzung für fix
Synonyme für sterilisieren (Tiere)Übersetzen geld
Synonym sterilisieren (Tiere)Übersetzung spay
Synonym für sterilisieren (Tiere)neuter übersetzen
Synonyme sterilisieren (Medizin)sterilize übersetzt
Synonymwort Sterilisieren (Medizin)Übersetzung für sterilizing

Anzeigen




sterilisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sterilisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sterilisieren spanisch - sterilisieren italienisch - sterilisieren niederländisch - sterilisieren polnisch - sterilisieren portugiesisch - sterilisieren russisch

Für das Wort sterilisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abkochen (allgemein)decoction
Übersetzung für Entkeimen (Medizin)sterilizing
Übersetzung für kastrieren (Tiere)castrate
Übersetzung für kastrieren (Tiere)alter
Übersetzung für kastrieren (Tiere)sterilize

Für die Übersetzung sterilizing wurden die Synonyme antiseptic - detergent - disinfectant - antitoxin - preventative - medicine gefunden. Weitere englische Synonyme für sterilizing