Anzeigen

Ähnliche Wörter

sterbenslangweilig sein
unfruchtbar machen
sterbenslangweilige Sache
stereo
Stereoanlage



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sternbild Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sternbild (Astrologie)Übersetzung für sign of the Zodiac
Synonym Sternbild (Astronomie)Übersetzen constellation

Anzeigen




sternbild > Übersetzung
Für die Wortsuche sternbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sternbild spanisch - sternbild italienisch - sternbild niederländisch - sternbild polnisch - sternbild portugiesisch - sternbild russisch

Für das Wort sternbild wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zwilling (Mann)twin
Übersetzung für Zwilling (Frau)twin
Übersetzung für bar (ohne)destitute of
Übersetzung für bar (ohne)devoid of
Übersetzung für bar (ohne)lacking in

Für die Übersetzung constellation wurden die Synonyme formation - configuration - disposition - arrangement - pattern - shape - order gefunden. Weitere englische Synonyme für constellation