Anzeigen

Ähnliche Wörter

Heftpflaster
etwas herauszuschinden versuchen
Trantüte
Aufkleber
rückschrittliche Person



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stichprobe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stichprobe (Statistik)Übersetzung für random check

Anzeigen




stichprobe > Übersetzung
Für die Wortsuche stichprobe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stichprobe spanisch - stichprobe italienisch - stichprobe niederländisch - stichprobe polnisch - stichprobe portugiesisch - stichprobe russisch

Für das Wort stichprobe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kontrolle (allgemein)control
Übersetzung für Kontrolle (Untersuchung)check
Übersetzung für Kontrolle (Untersuchung)inspection
Übersetzung für Kontrolle (Buchhaltung)auditing
Übersetzung für Kontrolle (Buchhaltung)checking