Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stierkampf
Stiefmütterchen
Stiefvater
stieren
Stiefmutter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stier Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stier (Astrologie)Übersetzung für Taurus
Synonym Stier (Zoologie)Übersetzen bull

Anzeigen




stier > Übersetzung
Für die Wortsuche stier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stier spanisch - stier italienisch - stier niederländisch - stier polnisch - stier portugiesisch - stier russisch

Für das Wort stier wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für glasig (allgemein)glassy
Übersetzung für glasig (Blick)vacuous
Übersetzung für glasig (Blick)glassy
Übersetzung für glasig (Blick)glazed
Übersetzung für glasig (Blick)expressionless

Für die Übersetzung bull wurden die Synonyme beef - animal - bovine - cow - longhorn gefunden. Weitere englische Synonyme für bull