Anzeigen

Ähnliche Wörter

steif machen
eindicken
ersticken
stur
Gläschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stiftung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stiftung (Vereinigung)Übersetzung für institution
Synonym Stiftung (Schulen)Übersetzen endowment
Synonym für Stiftung (Schulen)Übersetzung donation

Anzeigen




stiftung > Übersetzung
Für die Wortsuche stiftung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stiftung spanisch - stiftung italienisch - stiftung niederländisch - stiftung polnisch - stiftung portugiesisch - stiftung russisch

Für das Wort stiftung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schenkung (Schulen)endowment
Übersetzung für Schenkung (Schulen)donation
Übersetzung für Spende (Beitrag)contribution
Übersetzung für Spende (Beitrag)donation
Übersetzung für Spende (Beitrag)gift

Für die Übersetzung donation wurden die Synonyme alms - contribution - offering - charity - gift - present - benefaction gefunden. Weitere englische Synonyme für donation

Das Wort stiftung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Früher wurden hierbei diese Geräte nur zu Forschungszwecken eingesetzt und auch dann nur, wenn eben die jeweilige Stiftung oder Einrichtung das notwendige Kapital vorzuweisen hatte bzw.
> Weiterlesen