Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stoß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stoß (schütteln)Übersetzung für jolt
Synonym Stoß (Ellbogen)Übersetzen poke
Synonym für Stoß (Luft)Übersetzung blow
Synonyme Stoß (Holz)stack übersetzen
Synonymwort Stoß (Bewegung)push übersetzt
Stoß (Bewegung)Übersetzung für shove
Synonyme für Stoß (Bewegung)Übersetzen thrust
Synonym Stoß (Menge)Übersetzung stack

Anzeigen




stoß > Übersetzung
Für die Wortsuche stoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stoß spanisch - stoß italienisch - stoß niederländisch - stoß polnisch - stoß portugiesisch - stoß russisch

Für das Wort stoß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Tritt (Treppe)tread
Übersetzung für Stich (Insekten)bite
Übersetzung für Stich (Insekten)sting
Übersetzung für Stich (Näharbeit)stitch
Übersetzung für Stich (Schmerz)pang

Für die Übersetzung stack wurden die Synonyme smoke-stack - chimney - funnel - flue - exhaust pipe gefunden. Weitere englische Synonyme für stack

Das Wort stoß wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

/ Stoß die Kugel an.
> Weiterlesen