Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vorrat
aufsparen
Viehzüchterin
Kraftbrühe
Viehhof



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stockdunkel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stockdunkel (Nacht)Übersetzung für pitch-dark
Synonym stockdunkel (Nacht)Übersetzen pitch-black

Anzeigen




stockdunkel > Übersetzung
Für die Wortsuche stockdunkel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stockdunkel spanisch - stockdunkel italienisch - stockdunkel niederländisch - stockdunkel portugiesisch - stockdunkel russisch

Für das Wort stockdunkel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dunkel (allgemein)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dark
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)dim
Übersetzung für dunkel (Beleuchtung)obscure
Übersetzung für dunkel (Fell)swarthy

Für die Übersetzung pitch-black wurden die Synonyme black - coal-black - jet - inky - dark - shadowy - gloomy gefunden. Weitere englische Synonyme für pitch-black