Anzeigen

Ähnliche Wörter

stolz wie ein Pfau
Stumpfheit
stolz
stolpern über
Stolperstein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stolpern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stolpern (Person)Übersetzung für stumble
Synonym stolpern (Person)Übersetzen trip

Anzeigen




stolpern > Übersetzung
Für die Wortsuche stolpern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stolpern spanisch - stolpern italienisch - stolpern niederländisch - stolpern polnisch - stolpern portugiesisch - stolpern russisch

Für das Wort stolpern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für taumeln (allgemein)teeter
Übersetzung für taumeln (Wandern)reel
Übersetzung für taumeln (Wandern)stagger
Übersetzung für taumeln (Wandern)totter
Übersetzung für versprechen (Omen)indicate

Für die Übersetzung trip wurden die Synonyme drive - transport - ride - spin - outing - tour gefunden. Weitere englische Synonyme für trip