Anzeigen

Ähnliche Wörter

umherstreifen
Fremde
Straßenlage
hintereinander
Belastung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stramm Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stramm (Baby)Übersetzung für bouncing
Synonym stramm (Baby)Übersetzen healthy
Synonym für stramm (Körper)Übersetzung strapping

Anzeigen




stramm > Übersetzung
Für die Wortsuche stramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stramm spanisch - stramm italienisch - stramm niederländisch - stramm portugiesisch - stramm russisch

Für das Wort stramm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleibt (Körper)corpulent
Übersetzung für beleibt (Körper)stout
Übersetzung für beleibt (Körper)paunchy
Übersetzung für beleibt (Körper)portly
Übersetzung für beleibt (Körper)tubby

Für die Übersetzung strapping wurden die Synonyme buxom - chubby - plump gefunden. Weitere englische Synonyme für strapping