Anzeigen

Ähnliche Wörter

sträflich
Straf-
Straßenbauarbeiter
fremd
Strandpromenade



Deutsch-Englisch Wörterbuch

strapazieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für strapazieren (Geduld)Übersetzung für tax
Synonym strapazieren (Geduld)Übersetzen make heavy demands on
Synonym für strapazieren (Geduld)Übersetzung strain
Synonyme strapazieren (Anstrengung)tax übersetzen
Synonymwort strapazieren (Anstrengung)make heavy demands on übersetzt
strapazieren (Anstrengung)Übersetzung für strain
Synonyme für strapazieren (Arbeit)Übersetzen wear out
Synonym strapazieren (Arbeit)Übersetzung exhaust
Synonym für strapazieren (Arbeit)work to death übersetzen

Anzeigen




strapazieren > Übersetzung
Für die Wortsuche strapazieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strapazieren spanisch - strapazieren italienisch - strapazieren niederländisch - strapazieren polnisch - strapazieren portugiesisch - strapazieren russisch

Für das Wort strapazieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear out
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear down
Übersetzung für abnutzen (Stoff)wear
Übersetzung für aufbrauchen (Kraft)expend
Übersetzung für aufbrauchen (verbrauchen)use up