Anzeigen

Ähnliche Wörter

Strandgutsammler
Straßenverkaufswert
Straßenhändlerin
gespannt
strähnig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

strapazierfähig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für strapazierfähig (unverwüstlich)Übersetzung für durable
Synonym strapazierfähig (unverwüstlich)Übersetzen long-lasting
Synonym für strapazierfähig (unverwüstlich)Übersetzung tough
Synonyme strapazierfähig (unverwüstlich)strong übersetzen
Synonymwort strapazierfähig (unverwüstlich)imperishable übersetzt

Anzeigen




strapazierfähig > Übersetzung
Für die Wortsuche strapazierfähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strapazierfähig spanisch - strapazierfähig italienisch - strapazierfähig niederländisch - strapazierfähig portugiesisch - strapazierfähig russisch

Für das Wort strapazierfähig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dauerhaft (Freundschaft)lasting
Übersetzung für dauerhaft (Freundschaft)enduring
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)continuously
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)ceaselessly
Übersetzung für dauerhaft (Zeit)incessantly

Für die Übersetzung imperishable wurden die Synonyme indestructible - very durable - durable - permanent - rugged - unchangeable gefunden. Weitere englische Synonyme für imperishable