Anzeigen

Ähnliche Wörter

streunendes Tier
streben
Streptokokkus
ausgezogen
Straßenbahnschiene



Deutsch-Englisch Wörterbuch

strebsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Strebsamkeit (Fleiß)Übersetzung für industriousness
Synonym Strebsamkeit (Fleiß)Übersetzen assiduity

Anzeigen




strebsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche strebsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strebsamkeit spanisch - strebsamkeit italienisch - strebsamkeit niederländisch - strebsamkeit portugiesisch - strebsamkeit russisch

Für das Wort strebsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eifer (allgemein)diligence
Übersetzung für Eifer (allgemein)zeal
Übersetzung für Eifer (Begeisterung)ardor
Übersetzung für Eifer (Begeisterung)fervor
Übersetzung für Eifer (Begeisterung)zeal

Für die Übersetzung assiduity wurden die Synonyme application - persistence - diligence - industry - attention - effort - devotion - study gefunden. Weitere englische Synonyme für assiduity