Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterwerfen
Untertanin
hinzusetzen
Subjekt
Konversationsthema



Deutsch-Englisch Wörterbuch

subjektiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für subjektiv (Urteil)Übersetzung für subjective
Synonym subjektiv (Gefühle)Übersetzen subjective

Anzeigen




subjektiv > Übersetzung
Für die Wortsuche subjektiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subjektiv spanisch - subjektiv italienisch - subjektiv niederländisch - subjektiv portugiesisch - subjektiv russisch

Für das Wort subjektiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für individuell (besonderer)individual
Übersetzung für individuell (trennen)individual
Übersetzung für persönlich (allgemein)personal
Übersetzung für persönlich (Buchstabe)personal
Übersetzung für persönlich (Auskunft)confidential

Für die Übersetzung subjective wurden die Synonyme biased - prejudiced - individual - personal gefunden. Weitere englische Synonyme für subjective

Das Wort subjektiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Subjektiv eines Satzes steht im Nominativ und wird mit "Wer/Was.
> Weiterlesen
Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv und unzuverlässig ist.
> Weiterlesen