Anzeigen

Ähnliche Wörter

untervermieten
Sublimierung
Untervermieterin
Untermieter
Erhabenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

subliminal Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

subliminal ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für subliminal (Psychologie)Synonyme subliminal
Übersetzen subliminal (Psychologie)Synonyme unterschwellig

Anzeigen




subliminal > Übersetzung
Für die Wortsuche subliminal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subliminal spanisch - subliminal italienisch - subliminal niederländisch - subliminal polnisch - subliminal portugiesisch - subliminal russisch

Für das Wort subliminal wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unterschwellig (Psychologie)subliminal

Für die Übersetzung subliminal wurden die Synonyme subconscious - psyche - essence gefunden. Weitere englische Synonyme für subliminal