Anzeigen

Ähnliche Wörter

dringend auffordern
vorschlagen
suggerieren
beeinflussbar
deuten auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

suggestion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

suggestion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für suggestion (Situation)Synonyme Andeutung
Übersetzen suggestion (Situation)Synonyme Anspielung
Übersetzung suggestion (Situation)Synonyme Erwähnung
suggestion übersetzen (Psychologie)Synonyme Suggestion
suggestion übersetzt (Situation)Synonyme Verweisung
Übersetzung für suggestion (Angebot)Synonyme Vorschlag
Übersetzen suggestion (allgemein)Synonyme Vorschlag

Anzeigen




suggestion > Übersetzung
Für die Wortsuche suggestion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggestion spanisch - suggestion italienisch - suggestion niederländisch - suggestion polnisch - suggestion portugiesisch - suggestion russisch

Für das Wort suggestion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Plan (Pläne)design
Übersetzung für Plan (Pläne)scheme
Übersetzung für Plan (Architektur)plan
Übersetzung für Plan (Architektur)blueprint
Übersetzung für Plan (Zukunft)plan

Für die Übersetzung suggestion wurden die Synonyme aroma - characteristic - flavour - essence - hint - spirit - air gefunden. Weitere englische Synonyme für suggestion

Das Wort suggestion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sebastian Kurz ist ein Meister der Suggestion sowie Haider und Hitler.
> Weiterlesen