Anzeigen

Ähnliche Wörter

Senkgrube
Üppigkeit
Sumpfschildkröte
Sumpf
üppig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sumpfdotterblume Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sumpfdotterblume (Botanik)Übersetzung für march-marigold

Anzeigen




sumpfdotterblume > Übersetzung
Für die Wortsuche sumpfdotterblume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sumpfdotterblume spanisch - sumpfdotterblume italienisch - sumpfdotterblume niederländisch - sumpfdotterblume polnisch - sumpfdotterblume portugiesisch - sumpfdotterblume russisch

Für das Wort sumpfdotterblume wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Butterblume (Botanik)buttercup
Übersetzung für Löwenzahn (Botanik)dandelion
Übersetzung für Ringelblume (Botanik)marigold